Rezensionen

LASS DIE LEUTE REDEN

Alles was wir sagen und behaupten ist Reklame und Werbung. Alles was echte begeisterte Zuschauer sagen ist PR.

Das sagen unsere Zuschauer

"Hammer, selbst komplett blind wird so gezaubert, dass man nur noch an Zauberei glauben kann."
Torsten S.

Das sagen unsere Zuschauer

"Toll, dass es sogar den Geisterschrank mit der Oma gibt!"
Philip K.

Das sagen unsere Zuschauer

"Einfach IRRE"
Michael F.

Das sagen unsere Zuschauer

"Wie gut geht es eigentlich noch? Cool! Das ist der Hammer!"
Felix M.

Das sagen unsere Zuschauer

"Einen vielseitigeren Magier habe ich noch nie gesehen."
Peter M.

Das sagen unsere Zuschauer

"Strotmann entwickelt sich immer wieder neu. Toll!"
Kai K.

Das sagen unsere Zuschauer

"Hautnah I und Hautnah II waren schon der Wahnsinn. Wie ich sehe, geht die Reise immer weiter. Ich hätte nie gedacht, dass dies möglich ist."
Alexander W.

Das sagen unsere Zuschauer

"Wie gut geht es eigentlich noch? Cool! Das ist der Hammer!"
Felix M.

Das sagen unsere Zuschauer

"Das STROTMANNS hat Suchtpotenzial."
Michael R.

Das sagen unsere Zuschauer

"Selbst bekannte Zaubertricks sind hier neu definiert, toll präsentiert und undurchschaubar."
Tim B.

Das sagen unsere Zuschauer

"Virtuos und einfach nur zum Staunen und Genießen."
Tanja M.

Das sagen unsere Zuschauer

"Ich bin sprachlos. Das war unglaublich."
Stefan R.

Das sagen unsere Zuschauer

"Die beeindruckendste Hautnah-Show, die ich je gesehen habe."
Wolfgang M.

Das sagen unsere Zuschauer

"Wahnsinn, ich glaube jetzt wirklich an Zauberei."
Holger P.

Das sagen unsere Zuschauer

"Das ist die beste Zauberkunst, die ich je gesehen habe. Toll!"
Andreas O.

Das sagen unsere Zuschauer

"Zuerst wollte ich nicht mit – zum Glück war ich dabei. Ich hätte nie gedacht, dass Zauberei so faszinierend und unterhaltsam sein kann."
Markus M.

Das sagt das Internet

Strotmanns
4.8
Basierend auf 1651 Bewertungen
powered by Google
Joachim KeinertJoachim Keinert
18:16 07 Mar 24
Super Show. Witze über Vegetarier passen aber nicht...
Willibald MellitzerWillibald Mellitzer
16:42 28 Feb 24
ich habe ja schon einige solcher Veranstaltungen besucht, aber diese war einmalig. Vor allem die Performanz und natürlich die Darbietung insgesamt sind absolute Sonderklasse! Alle Sitzplätze sind so angeordnet dass man von überall alles gut und hautnah erleben kann. Alle Mitarbeiter von Strotmann sind super freundlich und kundenorientiert. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Echt tolle Lokation! Der Magier übertrifft sich selbst. Einfach großartig! Ich werde auf jeden Fall all die anderen Shows noch buchen, denn sowas Tolles sollte man sich einfach gönnen. Auch meine Frau war hin und weg! Absolut und uneingeschränkt Empfehlenswert!!!Ein 10-fach hoch auf Strotmanns!!!
S. R.S. R.
08:52 28 Feb 24
Geniale Show, charmanter und amüsanter Magier, tolle Location, kurzum absolut empfehlenswert! Wir waren bereits 4x und jedes Mal begeistert. Ein Stern Abzug, da das ärztlich nachweisbare, Corona bedingte Umbuchen der Tickets ( nicht Stornieren) nur Verlegen auf einen anderen Tag mit je 20 Euro Gebühren pro Karte verbunden war. 80 Euro Zusatzkosten für nichts! Das fanden wir gewaltig und absolut nicht kundenfreundlich. Ich kann nachvollziehen, dass bei vielen kurzfristigen Stornierungen die Show vor einer leeren Arena stattfinden würde und der Ausfall erheblich wäre. Aber, wenn ein Gast erstmals und einmalig in dieser Situation ist, könnte man kulant sein, zumindest jedoch abwarten, ob die Karten tatsächlich noch verkauft werden.
Jan KnappJan Knapp
14:23 27 Feb 24
Jedes Programm für sich einfach spitze
Gerhard LaibGerhard Laib
11:29 27 Feb 24
Vorgestern waren wir mal wieder bei Strotmann. Egal wie oft man hier zu Gast ist, die Show ist immer wieder ein Erlebnis. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Einmalig.Auch die gute Organisation während der Pause und vor der Veranstaltung ist lobenswert. Wir hatten einen niederen Tisch reserviert, da wir 2 gehbehinderte Personen dabei hatten. Das hat super geklappt. Das Personal hier ist ebenfalls sehr, sehr zuvorkommend und freundlich.Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.
Dany BaronDany Baron
09:00 27 Feb 24
Zum 4. mal bereits dort gewesen. Es war jedes Mal ein toller Abend. Herr Strotmann ist ein wahrer Profi in seinem Werk. Abgesehen von der Zauberei, wäre er sicher auch als Comedian sehr erfolgreich geworden - jeder Joke ist bisher ein Treffer gewesen und er bringt das Publikum stets zum lachen.Auch meine Freunde waren begeistert.
UteUte
09:15 24 Feb 24
Wieder ein bezaubernder Abend zum Staunen, vielen Dank an das gesamte Team.Diesmal hatten wir auch die weiteste Anreise und unser Sohn bekam seine Zaubertaler ❤️🙏Nochmal ….. bezaubernden Dank 🌹
Alejandro LangeAlejandro Lange
17:28 23 Feb 24
Ein Magisches Erlebnis. Super Show eines Illusionisten
Sandra MäuleSandra Mäule
22:22 20 Feb 24
Bernd BenkendorfBernd Benkendorf
11:59 20 Feb 24
Absolut großartig und sehr lustig. Muß man gesehen haben
Bastian WahlBastian Wahl
19:56 19 Feb 24
Tolles Erlebnis
A. RuppertA. Ruppert
16:30 19 Feb 24
Klasse Unterhaltung in einem tollen Ambiente
Julia HJulia H
09:56 19 Feb 24
Jedes Mal einen Besuch wert. Es macht soviel Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug.
Sven WolfSven Wolf
16:18 18 Feb 24
Ein toller Ort um sich verzaubern zu lassen, oder versuchen herauszufinden, wie dieser Zaubertrick nun wirklich funktioniert haben soll....Auf jeden Fall hast du hier eine gute Zeit, ein nettes Team das dich unterhält sowie den Magier ganz nah bei dir
Mona HauserMona Hauser
22:58 17 Feb 24
Käthe StrohKäthe Stroh
08:46 17 Feb 24
Tolles Ambiente, super Team liebevoller Umgang und eine einzigartige Show.
Leonie KellerLeonie Keller
10:58 16 Feb 24
Wirklich ein gelungener Abend! Wir waren zum After Work Event und es war super kurzweilig und gut gemacht. Vielleicht nicht etwas für alle Tage, aber zum Geburtstag oder einem besonderen Anlass definitiv mal ein Besuch wert!
Echt faszinierende Show
Werner WolfWerner Wolf
08:34 16 Feb 24
Heike Christine DiezHeike Christine Diez
19:52 15 Feb 24
Ein extrem sympathischer Magier mit einem super tollen und ausgesprochen bemühten Team in einer traumhaft schönen Location.Das faszinierende bei dieser spannenden Geschichte war für mich, dass es sich nicht nur hautnah, sondern familiär angefühlt hat.Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, auch wenn ich nun schon die zweite Show besucht habe...war es diesmal nun auch für meine Eltern ein ganz besonderer Abend. Selbst mein Vater hat gestaunt und war total begeistert ....was man bei Ihm nicht so leicht schafft 😊 Tausend Dank dafür 😊
Christian AmannChristian Amann
11:12 13 Feb 24
Die Zauberei ist sehr sehr beeindruckend.Das größte Problem waren ein paar Kommentare in der Vorstellung, die meiner Meinung nach politisch problematisch waren. Ich habe ihnen geschrieben und sie haben gut reagiert und die problematischen Stellen entfernt.
Maximilian ZehMaximilian Zeh
21:42 12 Feb 24
Zur Show und den Tricks brauch ich hier nicht viel sagen, das haben schon genug andere getan.Der gute Eindruck wurde uns leider stark durch die (schlechten) polemischen Witze, die man so auch bei der Werteunion hören könnte getrübt.Scheinbar ist es dem Team auch bewusst, da in anderen Kommentaren öfters erwähnt wird, diese Sprüche kämen nur in der Show „Hautnah IV“ vor.Schade, wär ich nach der Pause gegangen wär ich mit guter Laune nach Hause gekommen.
Robert HRobert H
17:20 12 Feb 24
Ohne Worte - einfach unglaublich gut und faszinierend. Dazu die charmante Art und Weise wie er die Tricks sogar erklärt.Sehr sehr tolle Show !
Sina RaffagniniSina Raffagnini
10:11 12 Feb 24
Der Wahnsinn! 100%ige Empfehlung!!Wir haben letzten Freitag die Show „Hautnah IV, rätselhafte Spiele“ gesehen und ich bin absolut begeistert. Thorsten Strotmann ist witzig, super unterhaltsam und schlagfertig. Ich hab keine Ahnung wie die Tricks funktionieren und wir sind am Ende vollkommen verblüfft und erstaunt nach Hause gegangen.Besonders gut hat mir die Ansprache der Zuschauer:innen, Zuschauer und Zuschauerer gefallen. Sprache muss einfach und unkompliziert bleiben! Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Wir kommen bestimmt nochmal 🪄
R “Romeolima” LR “Romeolima” L
19:21 11 Feb 24
Mo KiMo Ki
15:31 11 Feb 24
Gerhard SenftlGerhard Senftl
21:28 10 Feb 24
Lass Dich von der Magie verzaubern
Xin LuXin Lu
21:42 09 Feb 24
Ich habe noch nie einen bessere Show gesehen! Das ist garantiert die beste Show die man in Deutschland sehen kann. Empfehle ich SEHR!!
Nicole RittmannNicole Rittmann
19:58 09 Feb 24
RS DrohnenfotosRS Drohnenfotos
21:47 08 Feb 24
Absolut unterhaltsam und super tolle Illusionen in familiärer Atmosphäre.Wir waren begeistert und kommen sicherlich wieder.
Stefan SchmittStefan Schmitt
18:45 06 Feb 24
Tolle Location und eine sensationelle Show. Absolute Empfehlung.
Jens WehrsteinJens Wehrstein
10:22 06 Feb 24
Janine BöttcherJanine Böttcher
20:01 05 Feb 24
Harry BraeuherrHarry Braeuherr
23:21 03 Feb 24
Super schöner Abend
Thomas PfeifferThomas Pfeiffer
17:22 01 Feb 24
Jack FrostJack Frost
09:40 01 Feb 24
Tolle Show, klasse Showmaster.Komme gerne wieder.
Johanna DebaldJohanna Debald
20:52 30 Jan 24
Es war ein magischer fesselnder und auch lustiger Abend danke für die vielen schönen Augenblicke wir kommen definitiv wieder 🤩❤️
Natalie G.Natalie G.
17:01 30 Jan 24
Absolut empfehlenswert! Atemberaubende Show und tolle Location. Eignet sich auch perfekt zum Verschenken.
Jutta MaasJutta Maas
12:22 30 Jan 24
Hab den Abend als Treamevent für mein Praxisteam gebucht war ein wirklich unterhaltsamer Abend. Leider haben wir nach der Vorstellung kein Getränke mehr bekommen. Hätten gerne noch ein Gläschen getrunken.
Oliver StrasserOliver Strasser
20:35 28 Jan 24
Wirklich wahnsinn, eine tolle, humorvolle Show in einer sehr einladenden Location. Nettes, aufmerksames und freundliches Team. Nicht zu viele Besucher. Das Publikum wird angemessen mit einbezogen. Uns war lange garnicht bekannt, dass es in der Nähe so familiär geführte Vorstellungen dieser Art gibt. Daumen hoch. Ein Besuch ist wirklich sehr zu empfehlen 😊
Franzi LoserFranzi Loser
07:33 28 Jan 24
War 2x ubd es war einfach Gigantisch gut!!!
Karsten MuellerKarsten Mueller
21:10 27 Jan 24
Geboten wird eine Magiershow beinahe zum Anfassen. Nach einer kurzen Runde in der Lounge mit kleinen Speisen und Getränken wird man zu den Sitzen geleitet. Ca. 100-120 Gäste dürfen dem Zauberer aus nächster Nähe bei seinen Tricks zusehen, die er geschickt in seinen Werdegang verpackt.Die kleinen Zaubereien im ersten Teil der Show sind dabei meist noch beeindruckender als die "großen" Tricks im zweiten Teil.Das Team macht den Abend zu einem sehr persönlichen und besonderen Erlebnis für alle Altersgruppen.
Andreas StaußAndreas Stauß
10:30 27 Jan 24
Tolle Lokation und tolle Zaubershow. Wir kommen gerne wieder.
Tiger KatzeTiger Katze
12:34 26 Jan 24
Guter Magier in einer straff organisierten Show. Comedy und Satire Elemente sind veraltet und sollten dringend überarbeitet werden. Seltsame Stimmung, da man extrem überwacht wird vom Team. Nichts für uns.
Ingo RiesIngo Ries
21:30 25 Jan 24
Helmut BluhmHelmut Bluhm
14:57 23 Jan 24
Wie immer, von Anfang bis Ende super
Markus KühnleMarkus Kühnle
19:16 22 Jan 24
Keine verschwundenen Elefanten aber gute humorvolle Zaubershow. Uns hat es sehr gut gefallen.
Bianca StegmaierBianca Stegmaier
16:31 22 Jan 24
Einfach klasse 😀… wir kommen wieder. Das war ein richtig schönes, magisches Erlebnis für uns alle 🤩
CarinaCarina
17:29 20 Jan 24
Klaus EderleKlaus Ederle
10:27 19 Jan 24
Vorzügliche, menschenfreundliche, meisterhafte Unterhaltung, immer wieder hinreißend. Danke!
JannisJannis
20:57 17 Jan 24
Josef BuschbacherJosef Buschbacher
11:37 16 Jan 24
Coole Show. Ein toller Abend. Danke!
JaggeJagge
07:16 16 Jan 24
Waren zum ersten mal da und sind von der Location und der Atmosphäre sehr begeistert, auch das Programm war super klasse,toller Zauberer mit viel Witz, immer mal wieder gerne.
Susanne MeierSusanne Meier
10:31 15 Jan 24
Martina HirschlerMartina Hirschler
09:25 07 Jan 24
Ich war zum zweiten Mal hier. Hab es meinem Mann geschenkt. Es war ein wunderbarer Abend. Das Theater ist so liebevoll eingerichtet. Absolut stilvoll.Die Show ist grandios. Herr Strotmann unterhält das Publikum mit Witz und Charme. Wir waren in Show Nummer 5. Man kann es nicht fassen was man sieht. Vielen Dank für einen zauberhaften Abend. Auch das Team ist wunderbar von der Garderobe über Einlass und Bar.
steinpilze2006steinpilze2006
13:46 03 Jan 24
Es war ein zauberhafter Familientag in der Hautnah V Show am 02.01.24. So faszinierend, man ist einfach nur verblüfft, egal ob Jung oder Alt. Empfehlenswert mit 6 Sternen, wenn’s die geben würde. So eben magische 5 Sterne. 🌟
Emine Ö.Emine Ö.
18:33 03 Dec 23
Insgesamt einen sehr schönen und unterhaltsamen Familienabend verbracht. Besonders gut bei „Hautnah IV“ fand ich die Interaktion mit dem Publikum, welches dadurch Teil des großen Ganzen wurde!
JensJens
15:38 20 Sep 23
Eine wirklich tolle Show bei der man im wahrsten Sinne "Hautnah" dabei ist.Hier stimmt einfach alles: tolle Show, sympathischer Zauberer, sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter, gute Drinks.Man spürt das alle Spaß an dem haben was sie machen.Kann es jedem empfehlen.
San GraSan Gra
10:01 18 Sep 23
Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Strotmanns Magic Lounge und wurden erneut verzauber und begeistert.Die gesamte Atmosphäre, die Show, das freundliche Team und der super sympathische Magier 😊 einfach eine tolle Mischung für einen gelungenen Abend.Absolut empfehlenswert.Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Micha SchuMicha Schu
18:41 09 May 23
Die Show war sehr gelungen! Vielen Dank für den tollen Abend.Die Sitzplätze sind sehr gut und man sieht von jedem Platz gut auf den Tisch.Vielleicht mögen nicht alle Tricks neu sein aber das gezeigte überzeugt und regt zum Nachdenken und Staunen an.Anfahrt mit dem Auto kein Problem, es gibt genügend Parkplätze.Wir kommen gerne wieder.
Simon SteiffSimon Steiff
20:44 08 May 23
Phantastische Zaubershow, die sich wirklich lohnt. Unglaubliche Illusion direkt vor dem Augen des Publikums und mit Einbeziehung desselben.Mindestens 4 unterschiedliche Shows, die man besuchen kann. Das ist die gute alte Handwerkskunst der illusionisten. Gut gemacht und gut trainiert. Wer moderne Technik sehen möchte, ist hier falsch. Strotmann ist perfekt Handwerker. Beeindruckend.Aber Eintrittspreise sehr hoch, an Tagen mit Zusammenarbeit Volksbank etwas günstiger (-20%). Preise der Bar vorab und in der Pause angemessen, nicht überzogen. Leider bei gekauften Eintrittskarten bei Krankheit oder ä. keinerlei Entgegenkommen auf Gutschein oder sonstige Erstattung, auch wenn Show nicht ausverkauft und damit kein Schaden für Veranstalter. Versicherung empfohlen! Ansonsten: lasst euch entführen in eine alte Kunst. Ohne Strom, ohne Technik, einfach durch Geschwindigkeit, Übung und Illusion.... Manches ist auflösbar... Manches macht auch nach Tagen noch Kopfzerbrechen :-)
Stefan BauerStefan Bauer
10:56 16 Jan 23
Sehr schönes Ambiente. Man hat von allem Plätzen aus einen sehr guten Blick auf das Geschehen. Die Show ist beeindruckend und sehr kurzweilig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt ausreichend Parkplätze.
Sabine GutknechtSabine Gutknecht
16:42 08 Jan 23
Wir haben die Show Hautnah II gesehen. Ganz besondere Location, liebevoll eingerichtet und Thorsten Strotmann weiss sein Publikum zu unterhalten. Von allen Plätzen hat man eine sehr gute Sicht. Ein rundum gelungener Abend in magischer Atmosphäre.
FlizzyFlizzy
22:02 07 Jan 23
Sehr toll die Magic Lounge, vorher beim Einlass wird man an ein Tisch gebracht, an dem schön was getrunken werden kann und dann geht nach einiger Zeit auch gebeten die Bühne zu betreten. Es war eine super Stimmung, tolle Tricks mit witzigen Flair!
J. A.J. A.
22:55 18 Nov 22
Total tolle Atmosphäre. Wir wurden direkt freundlich begrüßt und zum Platz gebracht. Die Bar und die Lounge sind sehr gemütlich. Die Show war klasse! Witzig und magisch spannend!Alles zusammen hat uns einen sehr besonderen und unvergesslichen Abend beschert! Vielen Dank und dafür nehmen wir uns gerne Zeit für eine Bewertung :-)
Frank AdaschakFrank Adaschak
22:05 06 Nov 22
Wir haben das Programm Hautnah I erlebt. Die Location mit der Aufteilung zwischen Bar-Bereich und Erlebnisbereich war schon ein Erlebnis.Die Show selbst überzeugte mit Witz und Zauber welcher einen zum Staunen brachte.Im Bar Bereich erhält man einen festen Tisch zugewiesen, sodass es in der Pause entspannt zugeht. Die Preise für Snacks und Getränke sind sehr fair.Das Gesamte Ambiente bietet Ecken und Exponate welche zum erkunden einladen.Alles in allem ein Erlebnis!
Petra EberlePetra Eberle
12:37 31 May 22
Magische Momente in der Strotmanns Magic Lounge.Es war wieder Mal ein zauberhafter Abend bei „Rätselhaften Spielen“ in der Strotmanns Magic Lounge. Ganz nach dem Motto – Nicht denken – STAUNEN haben wir gestaunt, waren verblüfft, haben gelacht und diesen Abend extremst genossen ... einfach zauberhaft.Herzlichen Dank für die wundervolle Atmosphäre bei Euch und die magischen Stunden. Ihr habt ein tolles Team und seid wunderbare Gastgeber.Bis zum nächsten Mal.
Alexandra THIEMAlexandra THIEM
18:42 08 May 22
Ein wunderschönes magisches Erlebnis.Der ganze Ort ist mit viel Liebe eingerichtet und sehr geschmackvoll. Überall schöne Akzente zum hinsehen.Das Personal super freundlich, Gruß an die tolle Ehefrau. Das Service Personal aufmerksam. Die Show selbst super und auf jeden Fall das Geld wert. Besonders der Trick mit den Eheringe erstaunlich.Eine tolle Zeit gehabt und wir kommen sicherlich wieder
js_loader

MEINUNGEN AUS DER PRESSE

"Ein magisches Phänomen in Stuttgart."
Stuttgarter Nachrichten

MEINUNGEN AUS DER PRESSE

"Magische Momente mit Wortwitz und Charme."
Stuttgarter Zeitung
@STROTMANNS_MAGIC_LOUNGE
Tickets buchen
Gutscheine
Geschenke
Firmenevents
crossmenu